1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neuer PC leer kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Lolaxxl, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Guten morgen,
    kann mach auch einen PC mit leerer Festplatte kaufen? ich habe Win xp auf CD Rom, aber keine Bootdiskette. Kann man auf einen leeren PC eine CD rom einschieben und installieren? Kann man auch vor der Installation selbst partitionieren oder ist das nicht zu empfehlen oder nur für Fachleute.
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus
    Viele Grüße
    Eure LOLA :bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Zu allen Fragen: JA
    Das Partitionieren wird automatisch bei der Installation von Windows angeboten/ausgeführt. Das heißt, du kannst dir aussuchen, wieviele Partitionen in welcher Größe du auf welcher Festplatte einrichten willst.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    mir ist einmal eine Festplatte verreckt als ich meine Partition gelöscht habe obwohl ich alles nach richtigkeit gemacht habe
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    @fips
    Das war dann ein fataler Zufall, nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Demnach hast Du nicht alles richtig gemacht oder hattest einfach Pech.

    Im Normalfall kann da nichts schiefgehen.
     
  6. Warum weisst Du das die Festplatte defekt war wie hast Du das festgestellt ?

    Mfg. WB
     
  7. fips001

    fips001 Kbyte

    weiß nicht mehr so genau wurde mir jedenfalls bei der Service-Htline gesagt ( ich weiß die labern viel wenn der Tag lang ist :rolleyes: ) normalerweise kann man ja nach dem formatieren Windows neu installieren und das hat einfach nicht geklappt ich weiß nicht mehr was jetzt genau als Fehlermeldung kam. Aber bin auch froh den jetzt hab ich eine 160Gb Festplatte anstatt 80 :)
     
  8. All_Day

    All_Day Byte

    cool dann mache ich meine 120 gb platte auch kaputt. bekomme ich dann einen 250 gb platte???

    lol

    nur ein kleiner joke/unfug/muell/undallesandere am rande.
    *g*

    LG
    AD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen