1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEUER PC , OK ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aBBo12345, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo12345

aBBo12345 Byte

Hallo,
    ich wollte mir einen neuen Pc zusammenbauen und kenne mich da nicht sooo gut aus, habe zwar schon viele teile an meinem pc ein-ausgebaut, jedoch habe ich noch einige fragen.
    Also erstmal schreib ich auf wie der pc ca. aussehen wird :
    Prozessor :
    AMD 2400 + - 220 Euro - www.radtke-computer******

Grafikkarte :
    Asus V8460 Ti4600 ( retail ) - 299 Euro - www.computercompany.de

Mainboard :
    Asus A7V8X Raid - 138.50 Euro - www.dsb-computer.de

Soundkarte :
    Meine alte 5.1 Sorroundkarte ( creative )

Cd - laufwerk :
    Mein alten Brenner
    Und DVD Laufwerk find ich dann noch für ca. 60 euro denk ich mal. ( erstmal nicht wichtig , hab ich noch eins im notfall daheim.)

Festplatte :
    Western-Digital WD1200JB - 196 Euro - www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstor
    120 GB

Netzteil + Gehäuse :
    Bigtower , 400 watt - 75Euro - www.arlt.de

Maus + Tastatur : vorhanden

Monitor : vorhanden

Boxen : vorhanden

Diskettenlaufwerk:
    13Euro - www.arlt.de

Arbeitsspeicher :
    Markenspeicher DDR-RAM 512MB PC-400 - 192 Euro - www.fortknox.de

Netzwerkkarte : on board

Das wäre es dann , ich hoffe ich habe nichts vergessen an PC Bauteilen :P
    Jedoch wäre das der erste pc den ich zusammenbaue und ich habe keine ahnung ob ich da noch Kabel kaufen müsste oder sonst irgendwas ? Schrauben sind sicherlich beim tower dabei , für das netzteil. Werkzeug habe ich , könntet ihr mir vielleicht noch sagen ob ich irgendwelche kabel brauch oder sonst etwas.

MFG !
    DANKE AN ALLE DIE HELFEN

2. aBBo12345

aBBo12345 Byte