1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Pc startet nicht....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Soilwork, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soilwork

    Soilwork ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Meine Config:
    AMD Sempron 64 2800+
    ASUS K8N4-E Deluxe
    512 MB Corsair Value RAM
    Grafikkarte ASUS N6600 Silencer
    Netzteil Chieftech 440 W
    • + 5V 28A
    • + 3,3V 30A
    • + 12V1 14A
    • + 12V2 15A

    Der Pc besteht eigentlich aus lauter neuen Komponenten, doch beim Einschalten funktioniert er leider nicht. Alle Lüfter drehen sind, jedoch der Bildschirm bleibt schwarz und die Monitor LED blinkt. Wenn ich das VGA Kabel ziehe kommt die Meldung "Kein Signal". (Der Monitor funktioniert wenn ich ihn an mein Notebook hänge)

    Ich habe versucht den PC ohne RAM und Grafikkarte zu starten. Ohne RAM piepste er unentwegt, aber ohne Grafikkarte kam keine akkustische Fehlermeldung.

    Es wurden auch alle 3 der RAM-Bänke versucht und das BIOS resettet.

    Ich freue mich über Lösungen oder Denkanstöße...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Hast du den PC zusammengerbaut?
     
  3. Skysurfer666

    Skysurfer666 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    35
    Die richtigen Stecker für die Platte und CD-Rom usw benutzt?
     
  4. Soilwork

    Soilwork ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    @deoroller
    Ja, hab ich und normalerweise habe ich dabei keine Probleme.

    @Skysurfer666
    Die Geräte wie Festplatte und andere Laufwerke habe ich gar nicht angesteckt um die Fehlersuche zu vereinfachen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen