1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC und nichts geht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von britscho, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britscho

    britscho ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte: also ich hab ein riesen problem.....!!!!:bitte:

    ich hab ein neuen pc mit tv karte auch schon drinne habe alles mit den kabeln angeschlossen aber ab dann weiss ich nich wieter es kommt kein bild da wollte ich richtige profies fragen ob die (ihr) mir vielleicht weiter helfen könntet wäre echt nett......

    danke im vorraus!!!!

    lg britscho:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

    Ermahnung
    gerade erst neu angemeldet und schon die Regeln gebrochen
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen