Neuer PC-WELT.tv-Clip online - Internet Explorer 7 Beta 1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derupsi, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Boah... Bill Gott :bet: bringt mal wieder etwas auf den Markt, was es längst und auch noch besser gibt... und die PC-BILD ähm PC-WELT dreht gleich ein Andachts-Video :danke:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die neue PC-Welt-Kommunikationsform : Film gefällt mir gut.Ich habe den Eindruck, dass die Sachverhalte viel schneller und besser nachvollziehbar vermittelt werden können als in Textform. Die Darstellungstexte sind gut formuliert (auch wenn es heißt :"wegen des IE 7"), die kleinen Versprecher von PK finde ich menschlich-sympathisch.

    Dafür lasse ich mir auch ein wenig Werbung gefallen.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Merci =)

    Der nächste Clip wird noch besser ... =)
     
  4. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    mich würde natürlich interessieren ob das ernst gemeint war wieder zum IE zurück zu wechseln oder gehörte das nur zur werbebotschaft ? :D
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Naja - ich sagte: Mein Lieblingsbrowser ist Firefox und mit dem IE 7.0 könnte sich das ändern. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen