1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuer PC-WELT.tv-Clip online - Internet Explorer 7 Beta 1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derupsi, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Boah... Bill Gott :bet: bringt mal wieder etwas auf den Markt, was es längst und auch noch besser gibt... und die PC-BILD ähm PC-WELT dreht gleich ein Andachts-Video :danke:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Die neue PC-Welt-Kommunikationsform : Film gefällt mir gut.Ich habe den Eindruck, dass die Sachverhalte viel schneller und besser nachvollziehbar vermittelt werden können als in Textform. Die Darstellungstexte sind gut formuliert (auch wenn es heißt :"wegen des IE 7"), die kleinen Versprecher von PK finde ich menschlich-sympathisch.

    Dafür lasse ich mir auch ein wenig Werbung gefallen.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Merci =)

    Der nächste Clip wird noch besser ... =)
     
  4. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    mich würde natürlich interessieren ob das ernst gemeint war wieder zum IE zurück zu wechseln oder gehörte das nur zur werbebotschaft ? :D
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Naja - ich sagte: Mein Lieblingsbrowser ist Firefox und mit dem IE 7.0 könnte sich das ändern. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen