Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PublicEnemy, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Hola

    Also ich will mir nen neuen PC holen und habe mir bei kmshop folgendes Angebot eingeholt:

    CPU AMD Athlon 64 3500+ ADA 2.2 GHz Box
    MBP Asus A8V Deluxe, K8T800 Pro
    SPE 512MB Corsair CL 2.5 PC400 Value Select
    G256A Gainward Powerpack! Ultra/2400 GS GLH
    HDD 3.5" Samsung SP1213C 120 GB 7200U/min
    GEH Black-Power Midi-Tower
    Keboard Logitech OEM UltraX Flat Tastatur
    MS Windows HP Home

    Preis beläuft sich auf knapp 1300 €

    Was haltet ihr von dem Angebot? Auf was muss ich denn so achten!? Ich habe nämlich kaum Ahnung von Hardware. Habe ihn bewusst ohne CD/DVD-Laufwerke gewählt, weil meine noch recht aktuell sind.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, diesbezüglich? Nicht dass ich da reinfalle oder irgendwas Wichtiges vergessen habe.

    MfG, PublicEnemy
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    > ... oder irgendwas Wichtiges vergessen habe.

    ein gescheites Netzteil sollte schon sein ! ist das Gehäuse incl. und falls ja, weißt Du was drinsteckt ?

    Platte würde ich z. Zt. eine vergleichbare Seagate nehmen - wg. 5 Jahren Garantie !

    was kostet XP Home da ?
     
  3. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also ich würde lieber zum ABIT AV8 und 2x512MB MDT kaufen. wieso nur 1x512MB, das ist nicht mehr zeitgemäß - und bei der graka denk ich mal, gehts ums zocken bei dem rechner)

    ansonsten stimme ich scasi zu. da muss ein vernünftiges NT rein. frag mal nach, was das für eins sein würde (marke).

    und eine platte von seagate wegen den 5 jahren
     
  5. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Ist nen SILENT COBA KING Netzteil, 350 Watt! Langen 350 Watt? Die 512 MB langen, weil ich noch 512 MB Ram vom alten PC hab...
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Wenn CobaKing mit Coba identisch ist, wäre es schon brauchbar.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen