neuer pc.....??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kanye west, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    hi,
    hab schon mal wegen ein neuen pc gefragt.
    jeder hat mir was anderes gesagt,ich habe gar keine ahnung mehr was für eine graka ich mir holen soll
    oder was für ein cpu
    würde mich freuen wenn mir jemand von euch einen guten pc zusammen stellen kann,von der seite www.hardwarekoenig.de
    oder
    www.mmcorner.de
    weil die direkt um die ecke sind.
    der pc soll für neue spiele (San andreas,battlefield2) sein.
    darf aber nur maximal 700 euro kosten.
    wenn es ein bisschen mehr ist,ist das auch ok.
    da muss aber alles drin sein(gehäuse,dvd-brenner,festplatte)

    danke im vorraus

    MFG Kanye west
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Mainboard:
    Asrock 939dual-sata2

    Cpu:
    Amd Atnlon64 3200+ Venice

    Cpu-Kühler:
    Zalman CNPS 7700 Al-Cu


    Grafikkarte:
    Ati Radeon X800GTO

    RAM:
    MDT 1GB DDR400 Kit

    HDD:
    Samsung SP2004C

    DVD-Brenner:
    LG Electronics GSA-4167B


    Netzteil:
    Tagan tg430-u15

    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano

    Dann schau mal auf den Seiten was es da gibt und was es nicht gibt postest du hier, dann schauen wir weiter ;)
     
  3. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    unter welcher seite haste denn geguckt mmcorner
    oder hardwarekoenig??
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Gar keiner... habe dir jetzt mal was zusammengestellt was ungefähr auf 700€uros kommt... jetzt schaust du was es davon in den Shops nicht gibt und dann können wir alternativen suchen.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    liebster ekke:D

    :sorry: aber warum empfiehlst du ihm ein ASROCK:confused: :aua:
    willst du ihm den Spaß mit seinem Compi verderben?? :comprob:

    ich würde eher zu dem ASUS A8N E greifen oder zu Gigabyte K8N U 9 ( passiv gekühlt) die sind wesentlich besser als das Asrock ( ass= *****, und das board is auch arschig)

    :bitte: sei net böse :D D :D :laola:

    dein FlipFlop
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ist klar, aber bei dem Preis ist nicht mehr drin.

    Man könnte natürlich als CPU einen 3000+ und ein 80GB FP nehmen, dann könnte ein Asus A8N-E ins budget passen.
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Es gibt auch andere güstige Boards.
    Da das System ja kompnlett neu ist braucht man kein Board das AGP und PCIe bietet.
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    oder da weihnachten vor dertür steht einfach 2 wochen warten, denn ds Asrock board kommt ihm am ende turer als ein ASUS MSI oder Gigabyte board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen