1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JJB25000, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JJB25000

    JJB25000 ROM

    Hi,
    Da ich mir in nächster Zeit ein neune Compputer kaufen will, wollte ich mal wissen ob alle Hardware kompnenten auch zusammenpassen, da ich ihn mir selbst zusammenbaue:

    - AMD Athlon 800 oder 900 TB Sockel A
    - MSI K7T PRO (MS-6330)
    - 52x CD-ROM LAufwerk Creative (vorhanden)
    - 128 MB RAM
    - K&M Geforce 2 MX Grafikkarte
    - Creative SoundBlaster Life 1024 (vorhanden)
    - Mitsumi Brenner (vorhanden)
    - 6 GB HDD Quantum (Bigfoot)
    - MIDI Tower ATX (vorhanden)
    - 400 W Netzteil

    Wäre dankbar für eure Hilfe !!!!

    CU JJB25000
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    30.08.2000 14:15 - das war das datum des threads

    unten für diese zeit war das system nicht veraltet!
     
  3. katanas

    katanas Byte

    :huh:
    Was war das bitte für ein System? Der Thread ist entweder etwas älter als draufsteht oder da hinkt jemand hinterher...

    DAS ist ein System:
    Athlon FX-51
    Passendes Mainboard...
    Laufwerke Marke "passt schon"...
    Eine Kühlung Marke Asetech
    Grafik aus dem Hause XGI. Eine Volari Duo.
    :rock:

    Bei Fragen stehe ich gern zur Seite...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    ich weiß die antwort kommt spät aber das system solltest du nochmal überdenken....:D :D :D

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen