1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lixfe, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixfe

    Lixfe Byte

    ich wollte mir einen neuen Computer kaufen und selber zusammenschrauben, habe mir folgende Konfiguration ausgesucht und wollte fragen ob das so läuft:
    Athlon 1400
    Asus A7V266
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Das A7V266 basiert noch auf dem alten und vergleichsweise langsamen VIA KT-266 .
    Warte auf die neue Version mit KT-266A oder Boards mit SIS735 Chipsatz !
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    das sollte klappen
    http://www.asuscom.de/produkte/motherboards/SocketA/VIA/KT266/A7V266/uebersicht.htm

    nimm am besten den athlon C 1.4 mit 133 FSB
    test hier:
    http://www.au-ja.org/review-asusa7v266-1.phtml

    gutes board :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen