1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lixfe, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixfe

    Lixfe Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    ich wollte mir einen neuen Computer kaufen und selber zusammenschrauben, habe mir folgende Konfiguration ausgesucht und wollte fragen ob das so läuft:
    Athlon 1400
    Asus A7V266
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das A7V266 basiert noch auf dem alten und vergleichsweise langsamen VIA KT-266 .
    Warte auf die neue Version mit KT-266A oder Boards mit SIS735 Chipsatz !
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das sollte klappen
    http://www.asuscom.de/produkte/motherboards/SocketA/VIA/KT266/A7V266/uebersicht.htm

    nimm am besten den athlon C 1.4 mit 133 FSB
    test hier:
    http://www.au-ja.org/review-asusa7v266-1.phtml

    gutes board :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen