1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von S3110, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S3110

    S3110 ROM

    Hallo
    ich möchte mir einen neuen PC zulegen.
    Ich arbeite mit viel Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop.
    Ich habe da an einen P4 2.0 GHz gedacht mit der Ati Radeon 8500. Aber welches Board und welchen ram sollte man nehmen.

    Für ein paar tips wäre ich sehr dankbar.

    S.B.
     
  2. S3110

    S3110 ROM

    Schönen Dank erstmal.
    Die kohle spielt keinen rolle, bezahlt mein Chef :-).
    Und welches Board wäre gut?

    S.B.
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Genau.
    Bin zwar AMD-User, würde aber in diesem Falle auch den Intel nehmen.
    Wenn ich mirs denn leisten könnte...

    Gruß
    carlux
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    ...in diesem Fall: VORSICHT!! ...Adobe hat bisher immer seine Software auf Intel optimiert...gerade bei Programmen dieses Herstellers sind Intelchips immer bevorteilt worden (und Apple/Motorola natürlich)...sollte also immer auch den Verwendungszweck im Auge behalten...wenn kein Gamer,wozu GF4/600?...aufgrund der guten Signalqualität ist hier ggf. sogar noch \'ne Matrox 550 interessant...mfg thomas
     
  5. Wenn du dein Geld zum Fenster rauswerfen willst dann kauf dir Intel. Wenn dus aber richtig anlegen willst nimm den AMD 2.0 XP mit Elitegroup Board (K7S5A) und 512 MB DDR-Ram und die neue Geforce 4 Ti 600. Damit hast du MEHR Systemleistung als mit Intel. (Siehe Test in www.chip.de)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen