Neuer Process Explorer noch besser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Process Exlorer von sysinternals.com gehörte schon immer zu den Freeware-Tools, mit denen man ausgestattet sein sollte. Mit der neuen Versin 8.51 legen die Programmierer noch mal eine Schippe nach. Es gibt jetzt folgende interessante neue Funktionen :

    - automatische Google-Suche für Prozesse
    - eine String-Analyse für verwendete dlls
    - eine Funktion, wo man ein Symbol auf ein Fenster zieht und dadurch der jeweilge Prozess in Zweifelsfällen zugeordnet werden kann.
    -individueller RAM-Verbrauch einzelner Prozesse
    -Anzeige des Prozesses im TrayIcon, der den höchsten CPU-Verbrauch hat.
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Geil.

    Da habensie sich mit dem Process Explorer was gutes ausgedacht.
    Jetzt kill ich alle ungebrauchten Prozesse wenn ich windoof starte.
    Wünschenswert wwäre noch ein An- nd abschaltbarer schutz der Systemwichtigen Prozesse (nicht des Explorers.). Damit mann nicht aus versehen den svhost killt und das System abstürtzt.

    Danke für die Nachricht. Sonst hätte ich warten müssen biss die PC_Welt das Programm auf der CD bringt.

    Gruß.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen