1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Proz-Kühler für GA-V7AX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alf_2, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Fest steht: ein neuer kommt rauf. Schwankte bisher zwischen EKL 1041 und Arctic Slim Silent Pro TC und habe mich innerlich für den EKL entschieden. Da ich nirgend was darüber gefunden habe: Paßt dieser Kühler auf das Gigabyte GA-V7AX-Board ? Für den Arctic gibt\'s ja eine Kompatibilitätsliste, der würde passen. Hätte noch jemand eine Meinung für oder gegen einen der beiden "Auserwählten" ?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Also der EKL 1041 ist von seinen Ausmassen her wohl kaum als sperrig zu bezeichnen. Das müsste schon ein bitter böse schlecht designtes Motherboard sein - das mit zig anderen Lüftern auch Probleme hätte...

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 31.01.2003 | 19:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen