1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Prozessor für Intel 440LX Slot1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Garvin, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garvin

    Garvin Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ich möchte meinen PC mit einem neuen Prozessor aufrüsten (momentan habe ich einen PentiumII-266).
    Ich habe ein Mainboard mit folgenden Spezifikationen: Intel 440 LX/EX (Version A) , Slot 1/A , FSB: 67 Mhz , Supported Voltages: 3.3 V / 2.9 V.
    Bis zum welchem Prozessor (Celeron / P4 und bis zu vieviel Mhz) kann ich aufrüsten?
    Und vor allem: Bringt das überhaupt SPÜRBAR was (also nicht nur in Benchmarks)?

    Außerdem: Muss ich dafür auch ein BIOS/Mainboard-Update durchführen? Denn mein BIOS ist ein Award 4.51g, aber auf der Award-Seite gibt es keine Updates mehr, weil die Firma übernommen wurde.
    Weiss jemand, wo ich ggf. noch ein neueres Update herbekommen kann?

    Danke allen schon mal im Voraus
    Garvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen