1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer prozessor?? geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vitara, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitara

vitara Byte

Hallo!
    Wollte mir eventuell nen neuen prozessor holen. Hab im mom nen 1800xp palomino auf nem asus a7v333 samsung ddr 333 win 98 und ne geforce 4 ti4200. Das mb ist nu nicht mehr das neueste... Welche prozessor geht da aktuell überhaupt maximal rauf? lohnt sich das? preis/leistung gegenüber jetzt? soll ich lieber mehr ram kaufen hab jetzt 256 mb...
    Vielen dank!
    Mfg
    Maddin

2. Navigato

Navigato Byte

jetzt bin total verwirt!!
    habe ein bisschen auf der Seite von ASUS und AMD gestöbert. laut den beiden unter stützt das A7V-333 (nicht das A7V-333-X MB) die CPU`s mit FSB 333MHz?!?!?!?!?:confused:

dabei ist der 3000+ Barton momentan das maximum mit Rev.2.00 und BIOS 1016, so habe ich es verstanden??

Wie ist das zu verstehen brauche ich unbedingt das BIOS 1016 oder ist das 1017 (habe ich jetzt) abwärtskompatibel??

Fragen über Fragen ....

DAnke jetzt schon.

MFG
    Navigato

3. Navigato

Navigato Byte

habe mal nachgeschaut.
    da steht auf einem Aufkleber Rev2.00 hinter dem Aufkleber steht Rev.1.04 :confused: kann das sein??

Sprich ich kann alle CPU`s mit 266MHz FSB drauf machen?!?!

Was ist der Unterschied zwischen dem 2400+ Thorton und 2400+ Thoroughbred??

MFG
    Navigato

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Schau mal auf dem Board zwischen den PCI Steckplätzen nach.

Gruss Mario

5. Navigato

Navigato Byte

Hi,

ich habe das selbe MB (A7V333), habe ein BIOSUPDATE gemacht auf 1017. Habe momentan einen AMD XP 2000+(Palomino) Prozessor drauf. wo finde ich die "Since PCB" Nummer auf dem Board oder sowas?? Was kann ich da für eine CPU noch drauf machen??

Gruß
    Navigato

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen