1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marc_01, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    Ich wollte fragen ob der Intel Porzessor 3000Mhz FSB800
    gut geeignet für Office Anwendungen, Filme Umwandeln und sonstige rechenaufwendige Programme ist?

    !!Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi!

    Da kann ich mich AMDUser nur anschließen. Wobei vielleicht auch noch der 2,8er mit 800FSB in Frage käme. Kostet bei meinem Händler "nur" 40? mehr, als der 2,6er.

    Oder, wegen der Preis/Leistung gleich nen AMD! ;)
    Aber jedem das Seine!

    Gruß
    wolle
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ja das mit dem Geld passt schon so.

    ich denke ich habe ihn schon recht billig für 269? gefunden.

    und einen 2,53 hab ich halt schon aber der ist mir mitlerweile zulangsam geworden in dem Jahr wo ich ihn schon hab deswegen ist es mal wieder Zeit für einen neuen.

    Aber trotzdem danke.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    neee, der ist zulangsam, dafür ist der P IV 3,2 EE unbedingt erforderlich :D - kostet aber auch "nur" 1.100 ? ... :aua:

    Scherz beiseit, der reicht für alles was du mit deinem PC so machen willst. Die Frage ist nur, ob da das Preis-/ Leistungsverhältnis bei wirklich gerechtfertigt ist.

    Wenn schon Intel, dann sollte ein 2,6 GHz reichen (da stimmt wenigstens das Preis-/ Leistungsverhältnis)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen