1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Prozi macht Probleme!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hellimax, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo Leute!

    Kann ein neuer Prozi Probleme machen? Dachte immer, so?n Ding funzt, oder es funzt nicht!

    Seitdem ich aber mein System (EPOX 8K5A2+; 512MB PC266 Inf. CL2,5; ASUS V7700 Deluxe; Windows XP Home Ed. SP1) mit einem Athlon XP 2400 aufgepeppt habe, stürzt die Kiste immer ?mal wieder mit Bluescreen und ?Hardware Malfunction, please contact your Vendor-Support? ab!

    Alle anderen Hardware-Fehlermöglichkeiten ausgeschlossen, BIOS geflasht etc.!

    Weiß jemand Rat??

    Gruß Hellimax!
     
  2. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo!

    Speichertimings gegenüber Voreinstellungen sogar noch zurückgenommen. Der alte 1200C wurde mit schärferen Einstellungen problemlos fertig. Neues Netzteil besorgt -entspricht den Vorgaben!

    Tjaaaa??!

    Vielen Dank für Eure prompten Postings!!

    Hellimax!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    - ist ein für den Prozi geeigneter Kühler montiert?

    - RAM-Timings zu "scharf" eingestellt?

    - Netzteil, entspricht den AMD-Mindestempfehlungen (20 A auf 3,3 V, 30 A auf 5 V und 15 A auf 12 V) ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Speichertiming zu hoch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen