1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neuer ram fehlerhaft???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gabber110, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabber110

    gabber110 Byte

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ein par fragen.hab mir vor ner woche zwei hama "DDR RAM PC 400 (PC-3200),1024 MB.jetzt habe ich volgendes problemm,ich habe seitdem ich die hama ram eingebaut habe mit windows probleme das bei manchen programen immer fehlermeldungen kommen,dann hab ich memtest86+-1.65 eine ganze zeit durchlaufen lassen und er hat fehler gefunden.muß ich evt.einstellungen im bios ändern oder sind die rams würklich hinüber was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,die sind ja noch nicht einmal eine woche alt.hatte voher von sammsung 2x 512 mb auf dem mainboard.das mainboard ist ein fijitsu siemens MS-7058.es were super wen mir jemand weiter helfen könnte! #MFG#
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. gabber110

    gabber110 Byte

  4. gabber110

    gabber110 Byte

  5. gabber110

    gabber110 Byte

  6. gabber110

    gabber110 Byte

    Ich habe mal einen kompletten System Report, welcher mit Everest erstellt wurde, angehängt!
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja, prima! :spinner:
     
  8. gabber110

    gabber110 Byte

    tut mir leid wuste leider nicht wie ich es sonst machen solte:confused:
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja entweder nimmste den ganzen unnützen Quatsch raus oder hängst den Report an - dann kann sich das antun wer will ...

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen