1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer RAM jetzt geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kruemmelchen, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemmelchen

    kruemmelchen ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe da ein kleines Problem mit meinem Zweitrechner.
    Wollte meine bestehenden 128 MB SD-RAM aufrüsten und habe mir einen 256 er dazu gekauft nun habe ich ihn eingebaut und der Rechner fährt nicht mehr hoch, das heisst er piept (lange) arbeitet etwas und fährt dann wieder runter, der Monitor geht gar nicht erst an. Habe dann den neuen wieder ausgebaut und jetzt erkennt er selbst den alten der vorher ja lief nicht mehr, gleiches Problem wie oben beschrieben.
    Kann mir jemand weiter helfen??
    Gruss
    Kruemmel
     
  2. Reicka

    Reicka Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Kruemmel !
    Drueck mal die Grafikkarte richtig rein,ist bestimmt aus dem Slot gerutscht.Und den großen Speicher ( 256 ) auf 1 stecken. cu
     
  3. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    kling so als wüde irgentwas nicht richtig festsitzen (grafikkarte oder so). schau einfach mal im manual vom Mainboard nach, was dir dein MB mit dem Piepsen sagen will ;)

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen