1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer RAM KAUF

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FSLP, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FSLP

    FSLP ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute
    Die Weihnachtszeit ist vorbei und jetzt kommt die zeit um das ganz geld auszugeben.
    Ich wollte mir einen neuen DDR RAM Kaufen ein 1024.
    Ich habs bis jetzt nur ein 512 in mein rechner drin.
    Ist es besser noch 2 x 512 oder ein 1x 1024 zuholen??

    Und ich habe jetzt ein MDT würde aber gerne ein infineon DDR Holen kann man beide marken gleichzeit drin lassen ohne das problem auftreten. Ich habe ein ASUS A7N8X deluxe board und ein 2800 amd!
     
  2. BennyK

    BennyK Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    genau, da muss ich zustimmen..jetzt ein Inf. rein zu setzetn ist nicht so praktisch, so wie ich aber gehört habe soll es keine 1024 MDT mehr geben zumindest wir bekommen keine mehr.

    Wenn du aber keinen MDT mehr haben willst nimm auf keinen Fall nen TwinMos die laufen mit Asus vorallem mit dem NVIDIA® NFORCE2 Ultra 400 + MCP-T Chipsatz nicht gut zusammen. Auch wenn es auf der ASUS Seite anders steht wir hatten nur probloeme und haben keinen rechner zum funktionieren gebracht.


    Mfg

    BennyK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen