1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rambus Ram drin - TFT geht net an HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von deZocker, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deZocker

    deZocker Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe einen Rechner mit 4 Rambus Ram steckplätzen, 2x128MB Samung RD Ram und zwei terminatoren. Ich hab vor kurzem noch einen 128MB RD RAM von NEC bekommen und hab ihn anstatt eines terminatoren eingesetzt. Jetzt geht der PC zwar immer noch an und hört sich auch normal an aber der Bildschirm zeigt nichts an (als wer der PC aus) :confused: :confused:

    :nixwissen

    Kennt sich jemand mit sowas aus, brauche HILFE !!!

    Danke im voraus :)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    RD-RAM musst Du schon paarweise einsetzen - mit dreien geht da gar nix! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen