1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rechner aber keine Veränderung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ares2000, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ares2000

    Ares2000 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo ! Ich hab in meinen Rechner jetzt einen
    AMD Athlon X2 3800 +
    eine Asus EN7900GT
    und 1 GB RAM
    und als Mainboard ein KN8 SLI von abit !

    Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 100 fps wenn ich Counter Strike Source spiele . Das hier ist zwar kein Gamer Forum aber bitte helft mir :( Wodrann kann es liegen ?? Was muss ich machen ? Den BIOS hab ich schon geflasht ! Übertakten ?? Neue Treiber für die Grafikkarte ??
     
  2. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    internet zu langsam???
     
  3. dichta

    dichta Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    484
    hallo

    ähm in deiner cs config sind die fps auf 100 limitiert..
    und ich denke eh das viel mehr als 100 gar nicht drin sind

    dichTa
     
  4. Ares2000

    Ares2000 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ist es nicht ! In meiner config sind die frames auf 300 limitiert !
    Was meint ihr ? Ist der dual core zu schwach ?? oder wo dran kann es liegen!!!
     
  5. dichta

    dichta Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    484
    tatsache ist mit deinem rechner sind viel mehr als 100 fps bei source nicht drin

    mach doch ma n cs:source benchmark und poste dein ergebniss

    achja welche forceware hastn drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen