1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rechner kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Riidick, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riidick

    Riidick Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Hi

    Habe heute mit einem freund seinen neuen rechner zusammen gebaut? Alles wurde ordnungs gemäß eingebaut und montiert.
    Alle lüfter laufen keine töne von seiten des mainboards!
    Habe vollgende dinge gekauft

    AMD x2 3800+
    Asus A8N-sli
    G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400
    XFX GF7800 GTX
    CoolerMaster RealPower 450 Watt
    Samsung HD160JJ
    Könnt ihr mir helfen?

    MFG Riidick
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    überprüfen:

    - graka sollte (glaub ich) im unteren slot eingesteckt sein
    - BEIDE Powerkabel für die graka eingesteckt (an graka selbst und 4-pin am mobo?)
    - vllt mit einer anderen pcie karte ausprobieren (um zu sehen, dass es an der karte liegt)
    - was sagen die "Diagnoseleds" vom mobo? (bei welchem punkt hängt sich der rechner auf?

    Hoffe ich konnte helfen, mfg
     
  3. Riidick

    Riidick Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    DER RECHNER HÄNGT SICH NICHT HAUF ER FÄHRT GAR NICHT ERST HOCH HABE KEIN BILD UND AUCH KEINER PIEPSEN VOM RECHNER. mfg
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    evtl netzteil zu schlapp ??
    mfg
    tom apel
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    lies mal die ampère werte an deinem netzteil ab. billige netzteile sind hier oft zu schwach. hatte das gleiche problem auch schon als ich mir ein neues board gekauft habe :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen