neuer rechner mit win xp home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hallo zusammen!

    ich habe ien frage, und zwar habe ich rechner mit vorinstalliertem win xp home gekauft (neu im laden). Ich wollte jedoch das win xp neu aufspielen (ihr wisst ja schon alles neu partioniert usw.) ich wurde jedoch bei der installation nich nach dem produkt key gefragt. Auch als die installation zu ende war mußte ich es auch nicht aktivieren.
    Kann mir einer die fragen beantworten?

    mfg robert
     
  2. DVO

    DVO ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi...
    Nicht mal der Key-Code wird abgefragt!!!!
    Alles bestens.

    Take care...
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Der Key-Code sollte eigentlich abgefragt werden, nur freischalten muss die Versionen die bei Komplettrechner dabei ist nicht.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.03.2002 | 20:01 geändert.]
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Welche Frage? :D

    Es hängt damit zusammen dass du eine OEM-Version hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen