1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rechner springt nicht mehr an! :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thommey34, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommey34

    Thommey34 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    ich habe ein grosses problem mit meinem Rechner... und zwar will er nicht mehr Anspringen, er sagt einfach gar nichts mehr.. selbst die LED auf dem MOBO ist aus... das netzteil hat aber strom... hab schon alle kabel gecheckt... ich weiss nicht woran es leigt... über nacht scheint er einfach kaputtgegangen zu sein...
    den einzigen verdacht den ich habe ist, das ein von meinem netzteil ausgehendes zusätliches erdungskabel an mein MOBO gekommen ist und irgendwie nen kurzen verursacht hat.. ist das möglich??
    wenn es geht bitte ich um schnelle hilfe... woran kann es noch liegen?

    Netzteil : Levicom 420 W
    CPU: 3200+ 64
    MOBO: ASUS A8N-E
    RAM : MDT 2 mal 512
    Graka: Aopen Aeolus 6600 GT
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Evtl. ist dein NT im Eimer...und hat den ganzen Pc mit ins Grab gerissen. Check mal von nem Kumpel oder so ein anderes Netzteil
    oder so..!

    Gruß
     
  3. KloSession

    KloSession ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hatte schon öfters so ein problem .... n paar freunde von mir auch! Manchmal kann ein clr cmos das problem lösen. Was ich auch schon einmal hatte: Ich musste ganz oft den Ein/aus schalter drücken. Irgendwann ist der PC dann einfach angesprungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen