Neuer Rechner!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MALLOI, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALLOI

    MALLOI Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    22
    Und zwar hat ein Kumpel von mir mich gebeten einen PC für ihn zusammezubauen. Aus Kostengründen. Da hab ich die MSI RX800 (graphikkarte), Samsung SP 1614N P80 (Festplatte) und einen TEAC Laufwerk sowie Gehäuse rausgesucht. Was ich noch bräuchte wäre so ein BUNDLE (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher) allerdings find ich irgendwie nichts gescheites. Der Bundle sollte aufwärts AMD Athlon 3500, RAM 1024 sein. Kennt vielleicht jemand einen renomierten Anbieter der solche Bundles anbietet und vielleicht auch einen Vorschlag für mich. Natürlich sollten die Einzelteile kompatibäl sein. Ich bedanke micht im Voraus. :D :bet:
     
  2. KlaBu

    KlaBu ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Malloi,

    ich stehe vor dem selben Problem, nur dass ich nicht für meinen Kumpel, sondern für mich einen PC brauche.
    Ich habe schon das Forum vorwärts und rückwärts gelesen.. je mehr ich lese, je unschlüssigier werde ich...
    Ich habe in ebay folgenden PC gefunden.

    A64 4200-Spezial/7800GT-256/1GB-RAM/NEC-3540/200GB-SATA

    Daraufhin habe ich bei verschiedenen Anbietern die Komponenten selbst zusammengestellt und bin immer auf einen höheren Betrag gekommen.
    Vielleicht kannst Du Dir die Angebote dieses Verkäufers mal anschauen und es ist etwas dabei für Dich. (nein... ich mache keine Werbung für den, da ich ihn auch nicht kenne).

    Was meinen zu dieser Zusammenstellung die Profis hier?
    Kann man den bedenkenlos nehmen?

    Ich würde mir nur noch ein anders Gehäuse dazu wählen.
    Und zwar das Thermaltake Soprano, da es 2 große Lüfter drin hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen