1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rechner!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Baender, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baender

    Baender ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen !!!

    Ich bin Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration und habe mir Heute einen neuen rechner gekauft. Da ich viel Programiere habe ich keine Zeit mich mit Preisen und Asstattungen zu beschäftigen!

    Meine Ausstattung sieht folgendermaßen aus.

    AMD TB 1200 ( 266 MHZ FSB )
    256 MB Infinion
    ASUS A7V KT 133 RAID
    Nvidia GeForce 2 GTS Pro 64 MB TV Out
    30 GB Maxtor HD 5400 u/min UDMA 100
    14/48 Fach DVD Rom Laufwerk
    Sounblaster 128

    Das Ganze für 2600 Dm

    Hab ich mir einen Bock geschossen, oder eine Ente zugelegt???

     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Meiner Meinung nach:

    Teils Teils...

    Festplatte hätte 40 GB haben müssen; anstelle eines DVD-LW wäre ein schneller Brenner besser gewesen und die Soundkarte isschja auchn Witz...

    Aber sonst...ganz zufriedenstellend das Teil..

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen