1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Rechner !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WindowsXPHasser, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WindowsXPHasser

    WindowsXPHasser Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hey !
    Möcht mir einen neuen Rechner in einem Monat zusammen stellen !
    Ich dachte da an einen AMD Athlon Xp 2400+ Prozessor , einem MSI Kt 333 Ultra 2 Motherboard, 256 DDR SDRAM ( CL2 ) 333 und einer Asus V8420 Grafikkarte !
    Dazu kommt nach ein Gehäuse und ein Netzteil von ATX !
    Hab nun eine Frage , hat jemand mit dieser Zusammenstellung irgendwelche Erfahrungen oder Probleme gehabt ?
    Ich danke schon mal !
    Tobias !
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schau\' Dir mal meine Zusammenstellung an: http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Ich probiere immer, eine möglichst optimale Konfiguration für einen Spiele-PC zu machen (Seite wird bei Preis-/Modelländerungen angepasst).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen