Neuer Router,komme einfach nicht Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fleckenteufel, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hab mir den Wireless Router mit DSL Modem Gigaset SE515 DSL gekauft.Mein Problem ist das der Router einfach nicht die DSL Leitung finden tut.Die Verbindung zwischen PC und Router steht aber irgentwie findet er keine DSL Leitung.Woran kann das liegen,wenn ich mein altes Modem dranmache geht alles wieder wie gewohnt.Baue jetzt schon seit 11 Uhr daran rum irgentwie hab ich die Schnauze jetzt voll.Betriebssystem ist Win XP Pro SP2,alle Uptats drauf :confused:

    MFG
     
  2. Hat sich erledigt..... :D
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was wars? Falsche IP?

    MfG Raberti
     
  4. Mein Anschluß hat noch den alten UR 1 standart muß umgestellt werden auf UR 2,hab schon der Telek. angerufen

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen