1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Router und Portsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sheinz1, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hallo! Ich habe jetzt einen Router (Arcor-DSL WLAN-Modem 200), den ich aber nur über LAN nutze. Ich habe nun das Problem, das mein Emule nicht mehr läuft. Ich habe nun schon über die Netzwerkverbindungen (Win XP Pro + SP2) und über mein Norton Internet Security 2004 die Ports freigegeben. Aber es funzt immer noch nicht. In der Konfiguration des Routers komme ich ins Schwimmen. Kennt sich da jemand mit dem Router aus? :bet:

    Ich hab sogar schon die Firewall des Routers probeweise ausgeschaltet, aber irgendwie scheint das nicht das Richtige zu sein... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen