Neuer Schuh von Adidas denkt mit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rzwo, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rzwo

    rzwo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    336
    Nach dem Start:

    "Mist, schon wieder den Prozessor überhitzt, kann wieder nur mit 1/4 Speed laufen."

    Kurz vor dem Ziel:

    "Wart mal meine Batterie ist alle."

    Läuft man zu langsam geht die CPU in den Sparmodus.

    Was fehlt ist ein Display oben auf dem Schuh.

    :D
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Die Teile fallen ganz klar unter die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht und auch niemals brauchen wird"
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hehe...

    apropos "denkendes Klopapier"... da habt ihr mich jetzt auf eine geniale Geschäftsidee gebracht.... :D muß mal recherchieren obs das schon gibt, wegen Patentrecht usw. .... :p
     
  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    ...solang kein Microspft Betriebsystem eingebaut ist...kann man damit bestimmt gut laufen!:D

    Gruß
    MC LAINE

    PS: Wegen dem denkenden Klopapier sollten wir uns nochmal unterhalten...goile Idee!:D
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ist denn schon wieder der 1. April???
     
  6. mezzer

    mezzer ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ja,
    und bald gibt es das mitdenkende Klopapier für die perfekte Anpassung an die Konsistenz des Unrates. Oder einen schlauen Geldschein, der dann sagt "Nein, das kaufst du jetzt nicht"

    Kann einen der Schuh dann auch vorm hinfallen warnen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen