1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer SIS Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dj3K, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj3K

    Dj3K Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    38
    Hi
    Was sagt ihr zum neuen SIS Chipsatz?
    SIS735. http://www.xbitlabs.com/mainboards/socketa-chipsets/ die haben zahlreiche Benchmarks gemacht und der hat net schlecht abgeschnitten.
    Was sagt ihr?
    Bis denn
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    richtig.

    Was noch ist: dieser Chipsatz eignet sich schlecht zum übertakten.
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 17.08.2001 | 13:39 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich habe den betreffenden Test noch nicht gelesen, dafür aber andere. Der Chipsatz scheint tatsächlich gut zu sein, und das schöne ist noch, dass er den Bau von sehr günstigen Athlon/Duron-Motherboards ermöglicht. Die Stabilität scheint sehr gut zu sein; die einzige Frage, die sich noch stellt, ist die Kompatibilität (Hardware und Betriebssysteme); aber das muss sich noch zeigen.

    Gruss,

    Karl
     
  4. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    @ freaknerd

    Hi,

    20sek? wow, aber nich mit Win98(SE) oder?? bestimmt ME oder 2000!!

    MfG Anni
    [Diese Nachricht wurde von Annihilator am 02.09.2001 | 09:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen