Neuer Sober-Wurm breitet sich aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Wer darauf noch reinfällt ist SAUDUMM und hat es nicht anders verdient. Solchen Usern sollte per Gesetz die Internetnutzung wegen DUMMHEIT verboten werden.

    Sorry, ich muss es so hart sagen !

    Aber man kann gegen diese Wurm- und Virenverbrecher nur ergolgreich sein, wenn DUMME USER nicht dabei helfen Viren und Würmer zu verbreiten ...
     
  2. frankpuenner

    frankpuenner ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Habe auch heute diese Mail bekommen. Glücklicherweise war ich nicht sooo dumm und habe sie geöffnet. Also gut aufpassen!!!
     
  3. dboy

    dboy ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    in sicherheitsfragen kann man halt ausgehend vom DAU garnicht oft genug warnen/das gleiche schreiben - thx dafür, pc-w

    liebe grüsse - dboy
     
  4. Diskuteur

    Diskuteur Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Oh allwissender sg69,

    diese Mail hatte ich gestern auch bekommen. Noch bevor es diese Warnungen überall zu lesen gab. Und zufälligerweise war jemand in meiner Klasse die genau so hieß... Allerdings kam mir die exe welche wiederum aus einem Zip-File kommt etwas spanisch vor, und auch ein 'manuelles entzippen' der exe schlug fehl. Die Sache begann zu stinken und ich habe alles gelöscht...

    Nur: was du hier vorschlägst heißt 95% aller Leute das Internet per Gesetz zu verbieten. Was du hier von dir gibst ist einfach nur gequirlte...

    Sorry, ich muss es so hart sagen !
     
  5. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    @sg69: Nu mach mal halblang! Es gibt dumme Menschen und es gibt unwissende. Die dummen können nichts dafür und die unwissenden werden es noch lernen. Beiden solltest Du anständig und mit Respekt begegnen.

    Auch wenn Deine Contenance entschieden zu wünschen übrig lässt, wäre ich trotzdem dagegen, ein Internet-Verbot über Dich zu verhängen. ;)
     
  6. sg-61

    sg-61 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo user! der sober-wurm kommt auch mit der e-mail adresse 0511@gmx.net und dem betreff "Ich habe Ihre Mail erhalten" und im anhang eine zip. datei mit dem namen "foto.zip"
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen