Neuer Sober-Wurm kommt als WM-Ticket

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zorrofred, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorrofred

    zorrofred Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    26
    Hab mir heute in der Früh den neuen Sober-Wurm w32/sober-p@mm eingefangen. Mein Virenprogramm symantec spielt seit dem total verrückt und findet ständig irgendwelche Viren ohne mich zugreifen zu lassen. Wie kann ich diesem Wurm Herr werden.
    DANKE!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
     
  4. big_surfer

    big_surfer Byte

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    44
    Also doch nicht auf alles klicken, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! :eek:

    Und wenn´s die WM-Tickets vom Organisationskommitee persönlich sind. Oder wollte sich Kaiser Franz nur mal nach dem allgemeinen Wohlbefinden erkundigen? :p

    Meine Mamma hat immer gesagt: "Nimm keine Bonbons von fremden Onkels". Dieser Rat scheint wohl nicht mehr geläufig zu sein. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen