Neuer Sober-Wurm kommt als WM-Ticket

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von X - Man, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X - Man

    X - Man Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    155
    Würde mich nicht wundern wenn ein paar verrückte Fussballfans munter auf den Anhang klicken.
    Das kann mir nicht passieren - bin kein Fussballfreund!
    :rolleyes:
     
  2. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Wie ich das eben im Auto bei den Nachrichten gehört habe, klappt die Masche wohl ganz ordentlich. Die 'verrückten Fussballer' sind nicht gerade wenige, wie es scheint...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Na, dann warten wir doch auf die ersten.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn viele der "Betroffenen" gar kein Ticket bestellt hätten...:D
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  5. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Ich auch nicht. -hmm, muss glaube ich langsam das Wort "WM" in den stamfilter reintun, dann hab ich von dem ganzen kommenden WM zeugs wenisgtens per email ruhe (egal ob, spam wurm oder sonst was)


    PS: Auch mein TV-B-Gone wird mir noch ganz viel spass bereiten wenn ich mal offline unterwegs bin... :D
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > > Das kann mir nicht passieren
    > Ich auch nicht.

    Konferenz im Tal der Ahnungslosen... *MUHAHA*


    Jau.

    Du filterst "WM" über "Daytime"?! - Oder war es ein HTTP-Inhaltsfilter oder ist es das übliche "Schlangenöl"?

    Wird die "Ahnungslosigkeit" klar?!

    *latürnich* nicht. - Du bist Bestandteil der 80% unnötigen Traffic, Member...


    > wenisgtens per email ruhe (egal ob, spam wurm oder sonst was)
    Nö. - Für die Belästigung reicht ein kompromittiertes Adressbook eines "Kumpels". - Lies wenigstens den Artikel!
     
  7. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461

    Wenn ich das Wort "WM" filtere ist es dem mailserver scheissegal von _wem_ das mail kommt... -Meinte damit eben auch, dass ich dann ruhe habe, wenn mir ein "kumpel" auch nur mal schnell schrieben will, wie toll das "WM" Spiel gestern im tv war, oder dass er morgen die "WM" in ne knepie gucken geht... ;)
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Weder noch, mit Hamster.
    Hamster-Port = 88.888, iss klar Vollpfosten.

    Nachdem Du des Quotens unfähig bist, erledigt sich das Durchlesen des Restes (zumindest für mich). - Siehste aber selber ein, oder?

    Huch. Schon wieder ne Pfeiffe am *****, die nix begriffen hat?! - Wie beim Meister von Brösel... 3 Fliegen.


    Komm, ich mach Dir nen Dreisatz auf... (Mal sehen, ob Du lernen kannst)...

    DU begreifst nach 8 bis 20 mal, was ICH aus dem Stand begreife. Nehmen wir 10x (um nicht beleidigend zu sein), dann hast Du mit 70 Jahren die Erfahrung, die ICH beim Tittensaugen hatte.

    Wird klar, Matrose?

    Und jetzt denke noch mal spez. über die angesprochenen Layer nach!
     
  9. PyccaK

    PyccaK Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Was geht ab. Mein Postfach ist voll von dem Sabber :bse:

    Über 50 würde ich schetzen, mann die Leute spinnen doch. Mann muss doch bisschen auf den anhang guken, und Mails vergleichen. Die alle haben 73KB ist doch seltsam verdächtig :aua:
     
  10. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Kacke! Wo hast Du den her??? Ich hab auch einen bestellt, vor Monaten! Ich hab leider nur keine Visa- oder sonstwas Card um das online zu löhnen. Die melden sich aber auch nicht die Säcke, um alternative Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten, SHIT!!

    Sorry für offtopic, aber PM nicht möglich...
     
  11. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Naja, ich hab mit Kreditkarte bezahlt... Ging zwar etwa 6 Wochen, weil sie grad lieferengpass hatten, aber dann isses trotzdem noch angekommen! ;-)

    Kannst auch mit paypal zahlen, weiss aber nicht ob das dort ohne CC geht...
     
  12. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Ja sind wir denn hier usenet?!
    *LOL*, wie süss du bist, wenn du solchen stuss von dir gibst...

    PS: Du solltest wirklich mal aufhören als nachzuplappern was "die grossen" dir sagen. Du verstehst das noch nicht so richtig. :D
     
  13. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich habe seit gestern 13 mal den Sober erhalten. Das ist nicht weiter schlimm, mein digitaler Reisswolf hat auch Hunger :D

    Aber etwas wundert mich doch sehr: Betroffen ist meine Mailbox mit der Priorität 2, (Nur für Freunde und seriöse Geschäftspartner) sie erhielt letztmals vor Wochen eine (gutartige) Spam mail. So frage ich mich, wieso kommen plötzlich so viele auf einmal? Gibt es eine Möglichkeit, den Server eines Anbieters von mailboxen dazu zu zwingen, eine Mail in die Box zu stecken, auch wenn der Name der Box unbekannt ist :confused:

    Ich komme darauf weil: Im Quelltext steht unter TO: eine wildfremde Adresse, meine Adresse fastgeheim@provider.com (oder so ähnlich :D ) ist im ganzen Quelltext nirgends zu finden.

    Mein Gedanke war: Spam wird verschickt an eine spambare Adresse, meine Adresse im Bcc. Also hab ich das einmal versucht und mir selbst eine eine Mail auf dieses Konto im Bcc geschickt. Wie erwartet: To erhält im Quelltext Die To-Adresse. Die Adresse des Bcc Empfängers erscheint aber auch mit for ..fastgeheim@provider.com . Kann mir jemand diese Widersprüche erklären? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen