Neuer Sober-Wurm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Mir ist heute auch eine solche Mail zugegangen.
    Dank Antivirensoftware ist nichts passiert.

    ABER ES REICHT MIT mit diesen an Minderwertigkeitskomplexen leidenden, geistesgestörten kranken Virenschreibern.

    An Virenschreiber:
    Kommt raus aus Euren Löchern, IHR PFEIFEN - zeigt euch und wir können und Auge in Auge gegenüberstehen. Dann gibt es was auf die Nase... aber den Mum habt Ihr hohlen Trottel ja nicht.

    Ich habe jedenfalls Strafanzeige gegen unbekannt gestellt.
    Mal sehen ob die Staatsanwaltschaft ermittelt. Aber es kommt mit Sicherheit nach 2 Wochen ein Brief, daß eine Verfolgung nicht im öffentlichen Interesse liegt, bla bla bla
     
  2. Smuchi

    Smuchi Byte

    Jo, solche Leute zu finden ist sehr schwierig.
    Ich glaube auch, dass man diese Leute nicht verurteilen kann, weil sie geistesgestört sind.

    Eine schöne dicke Geldstrafe + beschlagnahmen von dem PC das ist mal gut. Oder wirklich eine Freiheitsstrafe so ab 5 Jahren.


    Naja keine Ahnung, was in so einem kranken Kopf vorgeht.
     
  3. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    5 aktive Mail-Accounts, und ich bekomme nie solche Mails. :mad:
    Was Mache ich nur falsch? :D

    Grüße
    Kurt
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @sg69
    "Dank Antivirensoftware ist nichts passiert", heisst doch wohl nicht, dass du auf den Dateianhang doppeltgeklickt hast und der Virenscanner das Missgeschick bemerkt hat? :D

    Ansonsten kann auch ohne Virenscanner kaum was passieren, wenn man nicht auf alles draufklickt, was interessant aussieht.
    Die Doppelklicker :aua: :aua::aua::aua:
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Da hat er Recht, der Roller. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen