1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Sockel 370 Prozessor???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von OC 910Mhz, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich hab ein Elitegroup P6VAP-A+, das leider noch einen sockel 370 besitzt.
    da ich mir in näherer Zukunft kein neues Board zulegen wollte, wollte ich wissen ob es noch neue leistungsfähige sockel 370 Prozessoren gibt und wo!!!

    danke für eure antworten
    [Diese Nachricht wurde von OC 910Mhz am 14.03.2003 | 06:42 geändert.]
     
  2. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    vielleicht könntest du mir mal kurz helfen und zwar kann ich im bios nur in 10 er schritten den fsb takten das ist mir aber zuviel was muss ich machen um z.B in 5 er schritten zu takten
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    ja das war mir bekannt
     
  4. Donk1x2

    Donk1x2 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Sie dir mal diese Seite an.

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030216/index.html
     
  5. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    es lohnt sich nicht wirklich, zum spielen eh nicht und fürs arbeiten reicht auch dein prozessor, je nach dem
     
  6. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    meint ihr es lohnt sich für mich wenn ich mir einen celeron 1400 hole. habe jetzt einen pentium III mit 866 mhz(auf 910 getaktet)
     
  7. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    die werden ja zu echten sammler stücken
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da war mal wieder jemand zu faul zu suchen... - guckst du hier http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/celeron.htm und hier http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/pentium3.htm

    Die jeweilige Position in den Tabellen musst du dir schon selbst suchen....

    PIII mit 1,4 GHz z.B. bei Alternate ~ 260 ?
     
  9. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    frag mal beim flohmarkt im handel gibts keine mehr
     
  10. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    auf der page von ecs finde ich nirgendswo eine kompatiblitätstabelle oder sowas. Wie teuer ist ein 1.4 pentium III
     
  11. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die stärksten sockel 370 cpus laufen mit 1400 mhz, als celeron mit 14*100, als p3 mit 10,5 mal 133 mhz.

    jetzt musst du nur auf der ecs hp nachsehen, ob cpus mit tualatin kern unterstützt werden, ansonsten ist wohl bei 1 ghz schluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen