Neuer Stinger wehrt sich gegen Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rommi45, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rommi45

    rommi45 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    13
    Wow, das ist absolut genial. Ich würde vorschlagen das Microsoft ihr Windows in Windovs umtauft, dann wäre bestimmt mit einem Schlag Schluss mit der Virenpage. :jump:

    Komm ich jetzt in Fernsehen?
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Ja, ganz toll, insbesondere, weil ich die Datei gleich erst mal wieder in stinger.exe umbenannt habe, weil ich dachte, es hätte sich jemand vertippt :aua: :aua: :aua:

    Geht das nicht auch mit dem Internet Explorer ? Vielleicht würde er dann nicht mehr von so vielen Viren und Würmern befallen. Microsoft könnte sich dann viele Patches sparen. Wäre doch mal ein toller Verbesserungsvorschlag für Microsoft :p :p
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    der ist echt gut ! der lacher des morgens ! :D

    (lacher, nicht auslacher)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen