1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuer Strategier-Hammer "Blitzkrieg"...?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sagat, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagat

    Sagat ROM

    Pc-Games sagt ja! und was sagt ihr? Also ich hab mich mal auf deren Homepage ( www.blitzkrieg.de ) schlau gemacht und bin auf einen wahnsinns Trailer gestoßen! Also ich halter seh viel von diesem Spiel, überlege aber noch ob sich diese Investition wirklich so lohnt wie es Pc-Games beschrieben hat... was meint ihr dazu?
    thx, cya Sagat
     
  2. Sagat

    Sagat ROM

    jo, thx für den Tipp!
    Hab mir gleich mal die Demo bestellt!
    Ich glaube nicht, dass Blitzkrieg am Ende neben Eastern Front und den anderen Spielen im Keller liegt! Soll echt der Hammer sein! Die Features List is ziemlich lang!
    Bin echt mal auf die Demo gespannt, dann kann ich mir mein eigenes Bild machen
    thx, cya Sagat
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Hi,

    die Grafik und das ganze Kriegszeug erinnert mich irgendwie sehr stark an "Eastern Front" und "Western Front" von Empire/Talonsoft, min. 2 Jahre alt.
    Und die verroten irgendwo im Keller... Irgendwie machte es einfach keinen Bock zum Spielen, es war einfach zu kompliziert gemacht und die KI aggierte ziemlich unfair.*grmpf*
    Ein Glück daß ich diese als Budgetware gekauft hatte.

    Ich würde auf jedenfall vor dem Kauf eine Demo von dem Spiel ausprobieren, 45€ sind viel für ein Sch...spiel.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen