Neuer Systemordner im "Arbeitsplatz"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ODO, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Merkwürdiges Phänomen :

    Öffne ich den Arbeitsplatz, habe ich plötzlich einen NEUEN aber leeren und Unbenannten "Systemordner" zur Verfügung.
    Er lässt sich nicht löschen und bearbeiten,-gehe ich mit der Maus darauf,-erscheint nur "Systemordner" ,-sonst nichts.
    Alle anderen Symbole und Ordner sind vorhanden:
    ( Diskette A: / Festplatte C: / Festplatte D: / Festplatte E: /
    CD-Brenner G: / CD-ROM H: / Drucker / Systemsteuerung / DFÜ-Netzwerk / Scheduled-Tasks / )

    Wie bekomme ich diesen Neuen Ordner wieder weg ?
    Vielleicht irgendwo in der Registry ? Wo?

    Gruß v. ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen