1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Treiber für Nvidia Riva TnT 2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Computeromi, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computeromi

    Computeromi ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe noch obige alte Grafikkarte und möchte gern den Treiber updaten. Bei Nvidia's Treiberdownload habe ich reingeschaut, bin aber nicht sicher, ob ich den dort angebotenen verwenden kann. Nach welchem Treiber muß ich suchen bzw. wo?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Mein Tip:
    Wenn du Xp als OS hast nutz den Standarttreiber, ansonsten nimm den ältesten Detonator den du kriegen kannst. Bei mir läuft sie mit dem 28.xx ganz gut! Mit den Neuern hatte ich immer Darstellungsfehler.
     
  4. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich habe eine ziemlich neue Version des Forceware drauf. Meine TnT2 läuft astrein mit dem Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen