1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Übertaktungsschutz auf Athlons!...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MrT, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrT

    MrT Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Auf http://www.anandtech.com/printarticle.html?i=1282 könnt ihr lesen, wie AMD zu verhindern versucht, dass die neuen CPUs übertaktet werden. Im Bericht auf PAGE 5 steht, dass mehrere neue Brücken angepasst werden müssen. Ja, da lies sich dass doch mal einer durch... . Hoffe ihr könnt nicht nur euch sondern auch mir helfen... wie zum Deibel krieg ich den jetzt übertaktet???
    zum schluss sollen die L1 brücken dann noch ganz vom Bord. Und dann?
    hilfeeeeee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen