Neuer USB2-Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 180657, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 180657

    180657 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    27
    Auf meinem Notebook habe ich WinON CD 5.02 installiert. Zum brennen habe ich bisher das hauseigene Combo RW-Laufwerk benutzt. Ich habe jetzt einen externen USB-Brenner von LiteOn (LTR-40125W) erworben. Unter ME wird dieser bei der Installation erkannt. Für Clone CD ist dies auch kein Thema. Dort ist der neue Brenner sofort eingebunden. Bei WinOn CD habe ich keine Chance auf das neue Laufwerk zuzgreifen. Hat jemand einen Tipp was ich hier falsch gemacht habe? Inzwischen habe ich bei Roxio den UniDRV 1_11_5 downgeloaded und installiert, aber ohne Erfolg. Sinnigerweiser kann ich aber unter CD Check 5 in WinOn CD die Geschwindigkeit des Brenners testen. Gibt es so etwas wie "Brenner hinzufügen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen