1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuer Virus?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Hatz20, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Bekomme stündlich 40 Mails von Microsoft :) bezüglich Internetupdates oder Undeliverable Mail.
    Hat das Problem sonst noch wer?
     
  2. madmax27

    madmax27 Byte

    Na Hatz ich zum Beispiel habs nicht kommt darauf an was du in deine E-Mail Einstellungen eingestellt hast.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  4. pcdoc2000

    pcdoc2000 Byte

    falls dein Englisch nicht so toll sein sollte etwas in deutsch:

    Beschreibung bei HEISE

    Dein Wurm Swen wird auch Gibe genannt.

    Gruß

    PCDOC
     
  5. pcdoc2000

    pcdoc2000 Byte

    Hi Hatz,

    du hast es hier mit einem neuen Wurm zu tun: SWEN


    Entweder beim Mailprovider einen Spamfilter setzen oder aber bei deinem Mailprogramm einen Filter setzen

    Weitere Infos unter:

    Hierzu Infos bei Bitdefender

    PS: Auf Norton würde ich mich nicht unbedingt verlassen, ist höchstens als Grundschutz brauchbar (wirklich??? - Was schreibe ich auch da!!!).
    Dieses Prdukt wird super vermarktet, hat aber in vielen Teilbereichen schwere Mängel.

    Rate dir zu KAV Kaspersky Antivirus

    Gruß Doc
     
  6. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Leider ist dieser Onlinedienst zu dumm Filter zu setzen und setzen zu lassen.
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Setze Filter gegen diese Wurmseuche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen