1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Wasserkühlerhersteller itx systems

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von teams, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teams

    teams ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Hab bei eBay mal nach Wasserkühlung gesucht und bin auf www.itx-systems.de gestossen. Schaut euch das mal an.

    Taugt das Zeugs was? Können ja anscheinend schneller liefern als andere Wakü-Hersteller!!
    Hat schon irgendjemand den X-Whirl One ausprobiert?

    CU
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Noch mal Robert:

    Was hier absolut nicht gern gesehen wird (noch ein Tipp)
    ist, wenn Du Deine Messages hier doppelt und dreifach
    postet. Und nicht nur ich mit meinen (erst paar hundert
    Postings) bin dieser Meinung.

    Beherzige das, was ich Dir gerade eben noch woanders
    geschrieben habe.

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen