Neuer Wurm, immer derselbe Absender

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von steve1da, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Morgen!

    Ich bekomme jeden morgen um kurz nach 8.00 Uhr und jeden Nachmittag um kurz nach 16.00 Uhr den neuen Wurm zugeschickt. An sich kein Problem, immer schön gelöscht etc. Komisch ist nur, dass es immer derselbe Absender ist. Meistens sind die Absenderadressen ja gefälscht, aber wenn es immer derselbe ist?
    Sollte ich den mal anschreiben, oder nicht?

    Steve
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Hast du Outlook Express? Dann brauchst nur Email kennzeichnen, dann in Taskleiste auf "Nachrichten" und dann Absender blockieren.

    Gruss: rich
     
  3. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Kann ich Dir nicht sagen. Hatte noch nie mit T-Online zu tun. Da das aber fast jeder Anbieter kann denke ich, dass es bei T-Online Webmail auch funzt.

    WakeMich
     
  4. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Ich benutze nur T-Online Webmail. Kann man das da?

    Steve
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Wozu? So weiß der Absender ja, dass die E-Mail Adresse existiert.
    Kannst Du die Absenderadresse nicht automatisch sperren lassen?

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen