Neuer Wurm verbreitet sich über MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dieschi, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ein neuer Wurm verbreitet sich über MSN!

    Jitux ist ein aggresiver Code, der einen Link zu der Website "www.home.no/ / jituxramon.exe" enthält.
    Einmal geöffnet, wird die Datei JITUXRAMON.EXE heruntergeladen, welche dann den Computer infiziert.
    Der Wurm verschickt dann alle 5 Minuten infizierte Nachrichten an alle Kontakte in der MSN Messenger Kontakliste.

    Wers nochmal ungekürzt nachlesen möchte:
    http://www.winfuture.de/news,12603.html
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja, ich mach mir Sorgen wenn er sich über System verbreitet das auch wer nutzt *gg*
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :was: :confused:

    Auf allen Seiten wo ich über den Wurm gelesen habe ist die Nachricht noch vorhanden.
     
  4. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Den Wurm scheint nicht mehr auf besagter Seite zu existieren.
    Mich würd nur interessieren ob der Jung der Autor von dem Wurm ist. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen