Neuer Zugang via Funk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TheWLAN, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheWLAN

    TheWLAN ROM

    Hier mal ein paar Einblicke:

    Fällt manchmal aus, alle 2 Std. wird getrennt, Hardware teuer, und die Preise sind auch gesalzen:
    -Volumentarife :aua:
    -Keine Flatrate :aua:
    -1 PC is im Tarif enthalten, jeder weiterer kostet einzelln! :aua:

    Also gut überlegen!
    und vorallem nix mit :jump:

    Kündigungsfrist beträgt 1 oder 3 Monate. Ganz sicher ist man sich wahrscheinlich auch nicht.

    PS: DSL FLat 2000 bei Telekom über Kupferkabel :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: Hoffentlich kommst du bald!
     
  2. ?? :eek: POSSIBLE SPAM ALARM :eek: ??

    Ist schon komisch, dass sich der User AIRDSL nennt und dann gleichnamiges Produkt beworben wird. Da kann man ja bösen Verdacht hegen...

    Aber es ist bestimmt nur einer der zahlreichen zufriedenen Kunden. :rolleyes:

    Warum der Zugang AIR DSL heisst, weiss ich aber auch nicht... DSL = Direct Subscriber Line... Werden da Leitungen durch die Luft gelegt? :rolleyes:

    Man sieht, so manches mal wird Marketing nicht gerade von Bildung getrübt :D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ohne FLAT ist das witzlos, ein Volumentarif mit 1 GB in der heutigen Zeit lächerlich. Und ich mag keine Firmen die im Impressum eine teure 0190 'er Nummer stehen haben.

    Wolfgang77
     
  4. 99% kein zwEifel, das ist WERBUNG.

    Dafür gibt's den bösen Finger: :no:
     
  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Meine volle Zustimmung!!!
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och ja, ich zahle knapp 30 Euro für eine richtige Flatrate inkl. Anschluß (wahlweis auch ein paar Euro mehr für mehr Geschwindigkeit)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen