Neuere programmversionen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von malakatar, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    hi,
    zB: seitdem steganos 5 bei der pcwelt erschien benutze ich es und bin auch glücklich damit...

    jetzt kommt v.6 und ich steh dumm da und überlege: soll ich updaten?, ist 6 abwärtskompatibel zu 5?, ...usw

    da würde ich mich freuen wenn die pcwelt mir die arbeit abnimmt und mir zusammen mit zB Steg.6 die entsprechenden infos rüberreicht...

    bin ich faul?!

    aber dazu kauf ich mir doch diese zeitung!

    mfg
    ed
     
  2. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    ...und, weiss da noch keiner bescheid?

    mfg
    ed
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wie wär's, wenn du z. B. bei :google: mal selbst nach Lösung schaust?

    Und du meinst, daß du deshalb Anspruch auf Hilfe hast?
     
  4. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    wirst du immer gleich so unwirsch?

    meine intention war, als fachzeitschrift-kunde der pc-welt minimales abzuverlangen was sogar die computerbild leistet.
    und wen ich als kunde mich so angepflaumt fühle, dann suche ich nach freundlicheren alternativen...
    der markt ist gross und immer in bewegung und die zeichen der zeit stehen schlecht für arrogante, freche moderatoren

    trotzdem
    mfg
    ed
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @malakatar

    ich heiße jetzt Nevoks posting weder gut noch schlecht, aber Du solltest bedenken, das er nicht bei der PC-Welt angestellt ist, sondern aus freien Stücken und in seiner Freizeit im Forum tätig ist.

    Zu dem Programm kann ich Dir leider auch nichts saagen, da ich es nicht nutze, und im Moment keine Lust zum googlen habe.

    mfg
    Y
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo malakatar,

    wenn das Deine Intention war, dann hast Du Dich leider verirrt. Fragen an die PC Welt-Redaktion kannst Du direkt per eMail stellen.
    Dieses Forum wird zwar von der PC Welt zur Verfügung gestellt, fungiert aber als User-helfen-Usern Plattform.

    Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da ich das Steganos Programm nicht verwende. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Programmen häufig eine readme-Datei begefügt ist, die die Unterschiede zur Vorgängerversion auflistet und ggf. Auskunft über Kompatibilitäten gibt - schließlich will der Hersteller ja "Altuser bei der Stange halten".
    Schau mal nach, ob es eine solche Datei gibt - ansonsten gibt es immer noch die Homepage des Herstellers...

    MfG
    Rattiberta
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ malakatar

    Meine Antwort auf deine Frage war weder frech noch unwirsch, sondern lediglich eine Feststellung.

    Was mich an deiner Aussage so gestört hat, ist dieses Anspruchsdenken. Nur weil du dir die PC-Welt kaufst, heißt das noch lange nicht, daß du auch einen Anspruch auf Hilfe hast.

    Wenn jemand zu deinem Problem etwas weiß, dann wird er dir das schon mitteilen.

    Nur was spricht dagegen, sich erstmal selbst um die Lösung des Problems zu bemühen und erst dann, wenn man selbst keine Lösung findet, andere um Hilfe zu bitten.

    Eigeninitiative ist gefragt!

    Gruß
    Nevok
     
  8. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    mein letzter post bei pcwelt
    mein letzter post bei pcwelt
    mein letzter post bei pcwelt
    mein letzter post bei pcwelt
    mein letzter post bei pcwelt

    es gibt gott sei bedankt noch andere foren

    ed
     
  9. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    ...die dich hoffentlich auch mit rtfm begrüssen...
     
  10. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    sag mir wo du hingehst !
    Ich komm mit, ich liebe Streit. Und du kannst so schön welchen beginnen !

    Juhu, Tobi
     
  11. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    *PLONK* ab ins Killfile, Vollpfosten. :rip:

    Und lass Dich hier nicht erwischen. :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen