Neues 19-Zoll-TFT mit Top-Reaktionsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Sehr beeindruckend ist das nicht so wirklich.
    Die Frage ist, welche Technologie sie verwenden für das Panel. Und wie man nach einem Klick auf den LInk sieht, ist das dieselbe Technologie, wie sie jetzt bei 17" bereits verwendet wird (TN) - deswegen sind sie ja auch schneller und billiger. 12ms ist zwar ein Spitzenwert, allerdings darf man das nicht einfach ohne Weiteres mit einem "normalen" 19" vergleichen.

    http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2004/januar/benqtft_12_reaktionszeit/

    Die andere Technik (MVA), wie sie in den "normalen" Monitoren dieser Grösse verwendet wird, bietet zwar keine solchen Reaktionszeiten, dafür z.B. eine bessere Farbtreue und einen höheren Kontrast.

    Es hängt ganz davon ab, was man mit dem Monitor anfangen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen