Neues 7.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Hi @ all,

    ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Creative T7900 (7.1) Lautsprechersystem haltet.

    Ich habe zwar bereits das Creative T5400 (?) also 5.1 System, wollte aber mal wissen ob die ganzen Spiele mit dem 7.1 System besser rüberkommen oder ob sich der Umstieg gar nicht lohnt!

    Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Meinungen posten würdet.

    THX

    Marcel
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi,

    also generell würde ich sagen, dass ein Wechsel von 5.1 auf 7.1 nicht wirklich sinnvill ist... Hab ein Wavemaster MX-5 (5.1), das macht einen riesen Sound, und ich würde mal bezweifeln, dass ein 7.1 System da sooo viel besser sein würde! Aber wenn du zu viel Geld hast, versuchs! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen